HAUS-GARTEN-FREIZEIT & mitteldeutsche handwerksmesse 2024: Mit dem Messedoppel erfolgreich ins Frühjahr starten
Vom 10. bis 18. Februar 2024 machen die HAUS-GARTEN-FREIZEIT und die mitteldeutsche handwerksmesse Vielfalt wieder erlebbar. Neun Tage lang wird aus der Leipziger Messe eine bunte Inspirationslandschaft mit Trends für Heim und Garten, jeder Menge Genuss sowie Handwerk zum Anfassen. Die mitteldeutsche handwerksmesse feiert mit ihrer 25. Auflage das Silberjubiläum. Außerdem ermöglicht die Tageskarte am ersten Messewochenende den Besuch der Motorrad Messe Leipzig.
„Inspiration live erleben und eine tolle Zeit mit der ganzen Familie haben – dafür ist die HAUS-GARTEN-FREIZEIT als eine der größten Publikumsmessen Deutschlands die perfekte Gelegenheit“, sagt Martin Buhl-Wagner, Geschäftsführer der Leipziger Messe. „Besonders freuen wir uns auch auf die 25. Auflage der mitteldeutschen handwerksmesse. Seit 1998 bringt sie Handwerker und Konsumenten zusammen und präsentiert hochwertige Arbeit aus erster Hand. Alle ostdeutschen Handwerkskammern beteiligen sich an der Handwerksmesse, um Antworten für die aktuellen Herausforderungen zu finden.“ Abgerundet wird das Messedoppel durch die Motorrad Messe Leipzig, die am Auftaktwochenende parallel stattfindet – der Besuch ist in der Tageskarte inbegriffen.
Mehr Informationen zu den Erlebniswelten finden Sie HIER.
Jetzt Tickets sichern
Der Ticketvorverkauf für die HAUS-GARTEN-FREIZEIT und mitteldeutsche handwerksmesse 2024 hat begonnen. Die Tageskarte vorab im Online-Ticketshop zu kaufen spart nicht nur Zeit beim Einlass, sondern auch Geld. Statt für den regulären Preis von 17 Euro gibt es die Karte online bereits für 15 Euro – auch ermäßigte Karten sind im Vorverkauf zwei Euro günstiger. Am 10. und 11. Februar ist der Besuch der parallel stattfindenden Motorrad Messe Leipzig in der Messehalle 4 im Ticketpreis inbegriffen. Mit der Tageskarte sind Besucherinnen und Besucher zudem nachhaltig und kostengünstig unterwegs, denn sie gilt in ausgewählten Tarifzonen des Mitteldeutschen Verkehrsverbunds (MDV) als Fahrkarte im öffentlichen Nahverkehr.
Mehr Informationen unter