Leipziger Messe zum elften Mal Service-Champion
Service-Orientierung zahlt sich aus: Die Leipziger Messe Unternehmensgruppe ist zum elften Mal in Folge „Service-Champion“ innerhalb der Messebranche.
„Zum elften Mal in Folge zum Service-Champion innerhalb der Messebranche gewählt zu werden, ist für uns ein großes Zeichen der Anerkennung – und es ist keineswegs selbstverständlich. Mehr als 9.600 Aussteller und 792.000 Besucher sind 2023 zu unseren Messen, Veranstaltungen und Events geströmt und haben sie mit Leben gefüllt. Unsere Gäste haben uns weiterempfohlen und kommen gern wieder. Unser großer Dank gilt deshalb all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich außerordentlich für unsere Aussteller, Kunden und Partner engagieren“, sagt Geschäftsführer Martin Buhl-Wagner.
Geschäftsführer Markus Geisenberger: „Dieser Titel bringt genau das zum Ausdruck, was unser Anspruch an uns selbst ist: Service-Orientierung in allen Unternehmensbereichen zu leben und uns immer wieder darauf zu fokussieren, unsere Formate und Angebote, unsere Service- und Produktpalette an die Bedürfnisse unserer Aussteller und Besucher anzupassen und weiterzuentwickeln. Die Leipziger Messe steht für innovative Konzepte und nachhaltige Veranstaltungserlebnisse. Das zeigt auch die erneute Auszeichnung.“
Das Ranking der ServiceValue GmbH wird jährlich im Auftrag der Tageszeitung DIE WELT in Kooperation mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main durchgeführt. 2023 wurden insgesamt 5.226 Unternehmen aus 423 Branchen hinsichtlich ihrer Servicequalität untersucht, darunter die zwölf größten deutschen Messegesellschaften. Weitere Informationen und das vollständige Ranking finden Sie unter www.service-champions.de.