Messepremieren, Produktneuheiten und Dienstleister-Highlights beim Messedoppel Intec und Z 2025
Sie sind der zentrale Magnet für die Besucher von Intec und Zuliefermesse Z: Die neuen Produkte, optimierten Maschinen und innovativen Dienstleistungen.
Vom 11. bis 14. März 2025 zeigen Maschinenbauer und Zulieferer - wie DMG, Yamazaki Mazak, Schunk, Berthold Hermle, Bikar, Ceratizit,Grob-Werke oder Ätztechnik Herz, Behringer, Carl Zeiss, Citizen Machinery, EMAG, EMCO, EMUGE, FANUC, Fehlmann, FMT, Gühring, Hahn & Kolb, Hedelius, Iberimex, Igus, INDEX-Werke, KAP surface, MAPAL, Niles-Simmons, Okuma, Profiroll, SEW-EURODRIVE, SIMTEK, TRUMPF, ULT, Weiler, WFL, ZCC, Zecha und andere - was sie können. In Kombination mit den vielen unterschiedlichen klein- und mittelständischen Unternehmen und international agierenden Marktführer bietet das Messedoppel eine Bandbreite an Highlights, die den Start ins Geschäftsjahr 2025 bereichern.
Die Zuliefermesse Z 2025 als internationaler Marktplatz mit 30 Prozent Ausstellern aus dem europäischen Ausland und Fokus auf Osteuropa bietet nicht nur die Gelegenheit, die Vernetzung ins Ausland voranzutreiben. Vor allem neue Aussteller und bekannte Firmen aus der Region zeigen Neuheiten, die das Angebot der Intec perfekt ergänzen.
Von A wie Ätztechniken oder Automatisierungstechnik bis Z wie Zyklendrehmaschinen bringen die Unternehmen neue Produkte, Werkstoffe und Bearbeitungsverfahren aus Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik mit. Aber auch Experten aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Automobil- und Fahrzeugindustrie, dem Werkzeugbau und weiteren Industriebereichen kommen auf ihre Kosten. Das vielfältige Angebot umfasst damit alle Fertigungsstufen der Metallbearbeitung.
So zeigen renommierte Anbieter vor Ort beispielsweise hochpräzise Mikrofräser für komplexe Kleinstbauteile und Werkzeuglösungen zur Bearbeitung kleinster Durchmesser, 5-Achs-Universal-Bearbeitungszentren und automatische Werkzeugwechsler und leistungsfähige Zerspanungswerkzeuge, Werkzeugmaschinen für die Großteilbearbeitung, Absaug- und Filtersysteme sowie Echtzeit-Datenmonitoring bis zu intelligenter Fertigungssteuerung oder hochwertige Elastomer- und Gummiverbundteile und Oberflächenveredelungen für optimalen Oberflächen- und Korrosionsschutz.
Noch umfassendere Informationen rund um die Produkt-Highlights der Aussteller haben die Messemacher aus Leipzig sowohl für die Intec als auch für die Zuliefermesse Z 2025 online zusammengefasst.
Weitere Informationen unter
www.messe-intec.de
www.zuliefermesse.de