PaintExpo: Trends entdecken, Premieren erleben, Netzwerke knüpfen
Tolle, arbeitsintensive Atmosphäre, geballte Expertise und das gesamte Spektrum der Branche ermöglichen intensive Fachgespräche auf der PaintExpo in Karlsruhe, Weltleitmesse für industrielle Lackiertechnik.
Visitenkarten sind ausgetauscht, LinkedIn-Konten sind miteinander verknüpft, konkrete Projekte vorgestellt: Die ersten beiden Tage der PaintExpo haben gehalten, was sie versprochen haben. An den Messeständen der rund 430 Aussteller wird eine Vielzahl an Weltpremieren, wegweisenden Trends und neuen Technologien für die nachhaltigen und energieeffizienten Lackierprozesse der Zukunft geboten.
Einige Aussteller und Besucher haben dieses Jahr zudem die Chance, ihre Erfahrungen rund um die PaintExpo im Rahmen des neuen Mediaformats – dem „Espresso Talk“ – vor der Kamera mitzuteilen. Dann fangen die Messemacher die Meinung der Branchenprofis genau in der Zeit ein, in der eine gute Tasse Espresso ihren Weg in die Tasse findet. Es ist eine weitere Option, um im Gespräch zu bleiben und anschließend mit dem kleinen Koffein-Kick kurz durchzuatmen.
Bis zum 12. April haben alle Akteure der Lackiertechnik noch die Gelegenheit, das gesamte Spektrum der Branche – von der Oberflächenbearbeitung über Lacke und Lackieranlagen bis hin zur finalen Qualitätssicherung – zu erleben. Zur optimalen Planung und besseren Orientierung bietet es sich an, die App der PaintExpo zu nutzen. Sie bietet Fachbesuchern bereits im Vorfeld einen Überblick über Produkte, Aussteller und Neuheiten sowie die Möglichkeit, Favoriten vorzumerken.
Mehr Informationen unter www.paintexpo.de