Geschäftsentwicklung der Leipziger Messe

Für unsere Aussteller, Veranstalter und Besucher spüren wir Trends auf, identifizieren Zukunftsthemen und entwickeln innovative Veranstaltungskonzepte.

Neuproduktentwicklung

Die Neuproduktentwicklung der Leipziger Messe basiert auf der genauen Beobachtung und Analyse von Branchen, Märkten und ihren Bedürfnissen. Mit den geeigneten Partnern werden Formate der Live-Kommunikation und zur Vernetzung entwickelt und am Markt positioniert.

Zukauf von Messen

Neben der eigenen Entwicklung neuer Themen sind wir immer daran interessiert, bestehende Messen in unser Portfolio aufzunehmen. Wir kommen gern mit Ihnen ins Gespräch, wenn es darum geht, nationale oder internationale Fach- und Publikumsmessen zu erwerben.

Kooperationen und Partner für Durchführung

Mit der Leipziger Messe gewinnen Sie einen kompetenten Partner: Wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung und unseren Ideen bei Konzeption und Gestaltung Ihrer Fach- oder Publikumsmesse engagiert zur Seite. Von der Kompetenz unserer Unternehmensgruppe profitieren Sei sowohl bei national als auch bei international ausgerichteten Veranstaltungen. Wir kennen uns aus im Messegeschäft. So können wir jederzeit schnell und flexibel reagieren - in Leipzig, in Deutschland und an jedem anderen Standort Ihrer Wahl.

Bei Kooperationen und Partnerschaften profitieren Sie von unserem leistungsstraken Netzwerk und unserer integrierten Veranstaltungskompetenz .

Ihre Ansprechpartnerin

Silvana Kürschner
Silvana Kürschner
Prokuristin, Bereichsleiterin / Bereich Geschäftsentwicklung / Messe 3